Harmonie und Ausgeglichenheit


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Curry-Netz

Wissenswertes > Ursachen

Das "2. Gitter" wurde ebenfalls von einem Arzt entdeckt. Dr. Manfred Curry hat es erstmals beschrieben, und nach ihm nennt man es auch "Curry - Netz".

Er war noch der Ansicht, dass sich dieses Strahlengitter in der Lage und Breite nicht verschieben könne. Heute ist man anderer Ansicht. Als Beispiel: Nach einem Raketenstart in der ehemaligen UDSSR wurde von dem Radiästheten und Ingenieur A. Schuschnigg eine Änderung der Netzlage gemessen. Das grösste Problem bezüglich der Instabilität des Curry-Netzes stellt jedoch ein Projekt in Alaska dar, das sogenannte HAARP-Project. Ein riesiger Antennenwald der von 2 Atomkraftwerken mit Energie gespiesen werden muss, sendet ununterbrochen Signale aus. Offiziell dient diese Anlage der Messung des Ozonlochs. Namhafte Persönlichkeiten behaupten, dass es sich dabei um militärische Experimente zur Gedankenkontrolle handelt. Das "Curry-Netz", welches das morphogenetische Gedächtnis der Erde darstellt, wird dadurch in grosse Mitleidenschaft gezogen.

Das "Curry-Netz" ist, anders als das "Hartmann-Netz", nach den Zwischen- Himmelsrichtungen ausgerichtet und ist in der Intensität abhängig von Zeit und Wetterlage. Die Breite der Reizstreifen betragen am Tag ca. 33cm - in der Nacht ca.100cm bis 120cm! Dieses Netz-Gitter ist biologisch weitaus unangenehmer als das Hartmann-Netz und wird u.a. für Rheuma und aber auch für Krebsleiden verantwortlich gemacht.

Wichtig zu wissen ist, dass bei allen Netzgittern die Kreuzungspunkte äusserst ungünstig, d.h. bei länger dauernder Einwirkung, so wie es etwa das Schlafen in einem Bett darstellt, pathogen sind. Da die Streifen überall auf dem gesamten Erdball anzutreffen sind. wird es leider kaum ein Ehebett geben wo nicht einer der Ehepartner mehr oder weniger stark im Störbereich dieser Gitter-Systeme zu liegen kommt.

Alle Gitter sind nicht nur zweidimensional, sonder setzen sich nach oben hin fort. Die Gitterstruktur entsteht dadurch, dass dort, wo Kugelwellen zusammenstossen, kubische Begrenzungsflächen gebildet werden. Auf diese gleiche Art wachsen auch die kubischen Kristallgitter in der Natur, die wir durch das Mikroskop betrachten können.

Curry - Netz oder 2. Gitter

Die Abstände der Reizstreifen zueinander betragen ca. 3.5m

Das Curry - Netz kann mit Hilfe von Tachyonen-Produkten harmonisiert werden. Durch korrekte Platzierung des Produktes werden die "links drehenden" Reizstreifen, "rechts drehend" umgepolt, dadurch wird diesen Reizstreifen die negative Wirkung genommen.

Ihr Wohn- oder Geschäftsbereich ist dadurch harmonisiert. Ihr Wohlbefinden kann sich spürbar verbessern.

(Quelle: Biostrahlen - Mayer/Winkelbaur - ORAC Verlag - ISBN 3-85368-917-5)

hauserkarl.ch | Ueber mich | Wie ich dazu kam | Kraft der Gedanken | Mein Angebot | Kontakt | Wissenswertes | Diverse Info's | Shop - Artikel | Links | Sitemap


Untermenü


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü